Auswahl: Illustration

PRIVATKUNDEN

PRIVATKUNDEN Ein neues Dokument. Ein weißer Arbeitsbereich im Illustrator. Vorstellungskraft und kreatives Verharren in Gedanken. Ein Wesen, Szenerien oder Geschichten,die in meinem und deinem (?) Kopf existieren – zu formen und Strich für Strich auf die Festplatte zu bringen, ist keine Bastelei oder Entwurf, es ist der gemeinsame Pfad, etwas aus dem Nichts zu erschaffen. Editorial Illustration _ Kinderbuch Illustration _ Cover-Design _ Character-Design _ KeyVisual < Projektübersicht

SCHÜTZ22

SCHÜTZ22 Fokus: 17. Jahrhundert. Hauptfigur: Komponist Heinrich Schütz.Entwicklung und Implementierung eines modernen, identitätsstiftenden Corporate Designs für das Festjahr anlässlich seines 350. Todestages. Unter der Schirmherrschaft des Bundespräsidenten bilden zahlreiche „Botschafterprojekte“ den Kern für musikalische Veranstaltungen, Festivals, Schulprojekte, digitale Klangspaziergänge und CD-Produktionen. Corporate Design _ Satz und Layout Print & Digital _ Mitteldeutsche Barockmusik in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen e.V. < Projektübersicht

SUPER KIDS CLUB / ARTFAKTOR

Astor Filmtheater Entwicklung und Umsetzung von sechs Identifikationsfiguren für den Super Kids Club im C1 CINEMA Braunschweig heute Astor Filmtheater. Damit der Kinobesuch für Kinder und Familien weiterhin ein spannendes Erlebnis bleibt, hat das C1 CINEMA seinem Erscheinungsbild einen Relaunch unterzogen. Im Super Kids Club spielen Kinder die Hauptrolle. Die eigens auf der Homepage eingerichtete Seite präsentiert kindgerecht alle Filme und Aktionen. Illustration Charakter Design _ artfaktor / design group

Editorial Illustration

PRO POTSDAM GmbH

PRO POTSDAM GmbH Die ProPotsdam ist ein Unternehmensverbund bestehend aus elf Gesellschaften.Neben dem Bau und Erhalt von Wohnraum, setzt sie sich für ein lebendiges undvielfältiges Leben in der Landeshauptstadt Potsdam ein. Editorial Illustration _ Infografiken _ Satz & Layout _ Broschüren _ Design-Manual _ Template < Projektübersicht

Corporate Design Qi-Zentrum-Halle

QI ZENTRUM HALLE

QI ZENTRUM HALLE Aufgabe: Vereine eine „schweizer“ QI PRAXIS mit einer „hallischen“ SCHULE für Tai Chi Chuan & Qi Gong in einem Zentrum. Schaffe eine formatunabhängige Einheitlichkeit, die über alle analogen und digitalen Kanäle hinweg eine gleichbleibende Markenwahrnehmung ermöglicht. Beständigkeit und Echtheit.Die Devise lautet: Du lernst langfristig und nachhaltig Dein Qi zu kultivieren und zu stärken – fast schon eine Design-Parabel. Oder? Corporate Design _ Gestaltung der grundlegenden Unternehmenskommunikation <